Blow-Off Ventil BMW/Peugeot N18-Motoren

Preis
 
EUR 94,99*
* inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge / Ausführung
Gesamtsumme:
Stückpreis:
Grundpreis:
Lagerbestand
Auf Lager
***sofort lieferbar***
Beschreibung
Informationen
Frage zum Produkt
Alu Blow-Off Ventil entwickelt für BMW/Peugeot N18-Motoren (Cooper S 2011 aufwärts, JCW Cooper S 2013 aufwärts, R58 Coupe 2012 aufwärts, Peugeot 208 GTi späteres 2012 und aufwärts, RCZ THP 156 & 200 2011 aufwärts).


Dieses Produkt wird empfohlen, wenn der Ladedruck durch eine ECU Software-Upgrade erhöht wurde. Die häufigste Beschwerde über das OEM-Magnetventil ist die Split-Membran, welche verhindert das die Ventilöffnung sich vollständig oder überhaupt öffnet. Das andere Problem ist, dass der Membranhaltering aus sehr dünnen Kunststoff ist, der mit den Wärmezyklen und Ölverschmutzung sprüde wird und schließlich nichts mehr macht. Dieses Versagen führt dazu, dass Teile davon in den Turbo gelangen und diesen zerstören.

Unser Blow-Off Ventil ist eine ausgereifte Lösung mit einer sehr hohen Zuverlässigkeit. Die Feder ist austauschbar für verschiedene Schubstufen, und das Magnet ist Plug & Play mit dem Kabelbaum, der enthalten ist.

Passend für:
BMW/Peugeot N18-Motoren

(Abbildung ähnlich!)
Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Frage:
Bitte tippen Sie diesen Sicherheitscode ab
Sicherheitscode:
captcha